PR & Media

Tatjana Rogalski ist staatlich geprüfte Betriebswirtin im Fachbereich Rechnungswesen und die Autorin hinter dem Blog „Mahdiya Tatjana – Integrated Happiness“.

Sie begann im Januar 2014 bei den Integrationsbloggern zu bloggen.

Integrated Happiness

Die Homepage www.tatjana-rogalski.de wurde im Mai 2015 gelauncht. Die Leserzahl ist bisher auf durchschnittlich 40-50 Leser pro Tag angestiegen, mit steigender Tendenz.

In der Regel wird 1 neuer Beitrag pro Woche veröffentlicht.

Die Kernthemen des Blogs sind:

Fashion | Dialog | Diversity | Lifestyle | Happiness

Die Kernzielgruppe sind Menschen jeglicher Religion, Hautfarbe oder Herkunft im Alter von 16 – 50 Jahren. Insbesondere liegt der Schwerpunkt auf „Förderung des Miteinander aller gesellschaftlichen Gruppen“. Aus diesem Grunde ist die Altersgrenze breit gefächert.

Die Kernkompetenz von Tatjana Rogalski ist, dass sie auf ein lustige Art und Weise vermittelt, dass wir keine Angst voreinander haben brauchen. Jeder Mensch ist ein Individuum und sollte so respektiert und geliebt werden. Des Weiteren bringt sie den Lesern nahe, dass das Leben als Muslima keineswegs mit Angst oder Verboten verbunden ist, sondern ganz im Gegenteil.

© Tatjana Rogalski

Die Top 5 Beiträge sind:

Das Kopftuch ist eine Festplatte
Abdul Adhim Kamouss spricht Klartext
Winterlook – lilac and grey
Manchmal ein Kraftakt: Die zwei Parallelwelten der konvertierten Muslime
Interreligiöse Weihnachten

Subscriber

Facebook: 3280+ Follower (https://www.facebook.com/MahdiyaTatjana)
Instagram: 11,6 K+ Follower (https://instagram.com/mahdiya_tatjana/)

YouTube: 65+ Follower (https://www.youtube.com/channel/UCo_ajOeYwj5HyUEh0uXxp0w)
Twitter: 50+ Follower (https://twitter.com/MahdiyaTatjana)

Tatjana Rogalski schreibt momentan für folgende Zeitschriften und Plattformen:

DIB – Die Integrationsbloggerplattform
Islamische Zeitung
Huffingtonpost Deutschland
Deutsch Türkisches Journal

Werbemöglichkeiten/PR mit Tatjana Rogalski:

Produkttests

Ich teste Euer Produkt (zertifizierte Naturkosmetik, Natur- und Halalprodukte, Bücher, Hijabs und andere Bekleidung) und schreibe einen Bericht bzw. Buchrezension darüber. Ich bin auch offen für weitere passende Vorschläge, die hier nicht erwähnt wurden.

Gesponserte Artikel / Advertorials

Bezahlte gelieferte Beiträge zu Themen im Bereich der o. g. Themenbereiche. Die Beiträge bleiben garantiert mindestens ein Jahr online und können dann verlängert werden. Hinweis: Nur passende Beiträge möglich. Ich schreibe keine Beiträge über eine Autowerkstatt oder Ähnliches.

Presse-/Bloggerspähre

Vorteil: “Echtzeit”-Marketing auf meinen verschiedenen Social Media Kanälen (Twitter, Facebook, Instagram) mit über 900 Fans und anschließender ausführlicher Berichterstattung auf meinem Blog und eventuell weiteren Online-Magazinen.

Bei Interesse an Kooperationsmöglichkeiten nehmen Sie bitte Kontakt (E-Mail: info@tatjana-rogalski.de) auf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.