Herbstlook: Brombeere und Giftgrün

Im Herbst sind besonders kräftige und warme Farben, wie Brombeere und Giftgrün für mich ein Stimmungsaufheller. Diesmal habe ich ein Kaftan mit einem Blazer ausgewechselt und schon hat man zwei verschiedene Outfits. Das mache ich oft, wenn ich keine Lust habe an zwei aufeinander folgenden Tagen mir Gedanken über die Farbkombinationen zu machen. Dann geht es auch viel schneller und man hat Zeit gespart. Abends lege ich mir alles schon zurecht, so kann ich morgens den Tag in Ruhe starten. Zumindest versuche ich es immer wieder aufs Neue. Es gelingt mir leider noch nicht ganz. Aber das ist ein anderes Thema und aller Anfang ist schwer. Lasst Euch inspirieren und schreibt Euer Feedback in den Kommentaren. Ich freue mich.

© Tatjana Rogalski
© Tatjana Rogalski
© Tatjana Rogalski
© Tatjana Rogalski (Kaftan: H & M)
© Tatjana Rogalski
© Tatjana Rogalski
© Tatjana Rogalski
© Tatjana Rogalski (Tuch: Primark)
© Tatjana Rogalski
© Tatjana Rogalski (Tasche: Marokko Oujda)
© Tatjana Rogalski
© Tatjana Rogalski (Blazer: PROMOD, Shirt: H & M, Hemd: ZARA, Jeans: ESPRIT)
© Tatjana Rogalski
© Tatjana Rogalski (Tasche: Marokko Oujda)
© Tatjana Rogalski
© Tatjana Rogalski
© Tatjana Rogalski (Stiefel: Bronx)

Dieser Beitrag erschien auch bei i-blogger.de

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*