Christmas-Eve-Turbanlove

Christmas-Eve-Turbanlove

Es ist schon interessant, in Russland gab es so gesehen den Silvesterbaum. Weihnachten wird erst im Januar gefeiert. Der Silvesterbaum wird in Russland nur zu Silvester aufgestellt. Hier könnt Ihr gerne nachlesen warum das so ist. Natürlich wird dieser auch oft ein paar Wochen vorher aufgestellt. Unser war immer um die 2 Meter hoch, drehte sich und war mit allen möglichen bunten Farben geschmückt. Je bunter umso besser.

Der vielfältige Weihnachtsbaum

In Deutschland war ich als Kind dann etwas irritiert, da der bunte Baum plötzlich zu Weihnachten aufgestellt wurde und nicht wie gehabt zu Silvester. Somit hat sich über die Jahre in unserer Familie der Weihnachtsbaum als der Weihnachts-/Silvesterbaum integriert. Er bleibt schön bis zum 31.12. stehen und auch in den Januar hinein.

Die schönen bunten Farben und das Glitzern vermitteln mir das Gefühl der Geborgenheit, welches ich aus meiner Kindheit kenne und liebe.

Das Outfit für dieses Jahr habe ich ebenfalls mit einem Touch Glitzer ausgewählt. Allerdings nicht zu viel, da ich die vielen bunten lieber dem Weihnachtsbaum überlasse.

Viel Spaß beim Nachstylen und frohe Weihnachten 🙂


Outfit-Details:

Tücher: Cherry Blossom Hijabs

Tunika: ZARA

Top: ZARA

Dazu passend: Schwarze Jeans und Stiefel

Make-up: Dr. Hauschka + Anastasia Beverly Hills (Augenbrauen)

Ohrringe, Armband, Ring: Fossil

Uhr: Michael Kors

 

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*