Angel Minerals – Produktvorstellung

Seit einer Weile habe ich nach einer Foundation gesucht, die sich leicht auf der Haut anfühlt, die Haut nicht belastet und im Einklang mit meinen Hautton ist. Innerhalb dieser Recherche bin ich auf die Kosmetikmarke Angel Minerals gestoßen. Als erster habe ich natürlich einen Blick auf die Inhaltsstoffe geworfen und diese bei Codecheck überprüft. Nun, was soll ich sagen? Keine Einwände und die Fahrt ist in meinen Augen frei. Ich habe die Produkte nun einige Wochen ausgetestet und bin einfach nur begeistert und froh, dass ich diese entdecken durfte.

An dieser Stelle noch mal vielen Dank an Karin Hunkel.

In dem Video spreche ich über die Anwendung und über meine Erfahrung mit den Produkten.

Hier sind Verlinkungen zu den vorgestellten Produkten.

Eyeshadow Desert

Eyeshadow Sparkling Copper

Rouge Tany Touch Glossy

Kosmetik-Pinsel 

Foundation Cool Light

Foundation Alabaster

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.